80's Party Fitsport B74

Seit Ende 2010 veranstalten wir zwei mal im Jahr die 80's Party im Fitsport. Am Samstag den 03.11.2018 ist es endlich wieder soweit. Die immer Anfang November und Ende März / Anfang April stattfindende 80's Party im Fitsport läutet in die nächste Runde. In den letzten Jahren war die Party jeweils in kürzester Zeit ausverkauft.

Unsere Party wird wie gewohnt in der Location „Fitsport Stade B74“ stattfinden. Die Location befindet sich direkt an der B74 in Stade. (Gravenhorstweg Nr.7)

Die "80's Party" organisieren wir zusammen mit dem Team „Fitsport Stade“.
Unter dem Motto "The best of the 80's" heißt es zwei mal im Jahr Partyspaß ohne Ende. 
DJ Ron wird wie früher im Metropol, mit Danceclassics aus den 80er Jahren, für Stimmung bis zur Ekstase sorgen.

Unser Stamm DJ: Ron (ehemals Ron’s Pannekoken-Hus Stade)

Wir werden die Location „Fitsport Stade B74“, in einen 80er Jahre Tanztempel verwandeln. Der coole und schicke 80er Jahre Style ist wie immer Trumpf und wir versprechen, die 80's Party im Fitsport wird wie in den letzten Jahren ein super Event.


Oktoberfest Stade (Auf der Museumsinsel)

Das Oktoberfest auf der Insel in Stade gibt es seit 3 Jahren. 2017 haben wir erstmalig das Event Management für dieses Event übernommen. Seit dem Start in 2015 wächst das Oktoberfest jährlich und wir werden versuchen im Jahr 2018 die Größe des Events zu verdoppeln. Am Samstag den 22.September 2018 ist es endlich wieder soweit. Dann heißt es "O'zapft is" auf der Museumsinsel in Stade. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Zusammen mit dem "Insel Team" werden wir wieder eine super Gaudi auf die Beine zu stellen.

 

All inklusive Angebot: Bayrisches Buffet + Getränke (Bier, Wein, Prosecco, Long Drinks, Shooter)

 

Preis pro Karte: 55€

Location: "Die Insel" in Stade

Unsere Band + DJ: Enzi's Blasband + DJ Hutch

 

Kartenvorverkauf:

Wir bitten große Gruppen schon rechtzeitig um Reservierung, damit wir die Tische zusammenhängend für Sie reservieren können. Die Eintrittskarten werden Ende Februar verfügbar sein. Eine verbindliche Reservierung ist aber jetzt schon möglich.



Pinten - Sprinten Stade

Das Event "Pinten-Sprinten" gibt es jetzt schon seit 15. Jahren in Stade. Wir haben im Jahr 2008 die Organisation für dieses schönen Event übernommen. Die Innenstadt wird durch das Pinten-Sprinten belebt. Die Teilnehmenden Bars und Restaurants sind auch bei schlechtem Wetter sehr gut besucht.

 

Das Pinten-Sprinten findet wieder am 06. Oktober 2018 statt.

 

Für neue "Pinten-Sprinter" und Zugezogene hier noch mal kurz die Regeln: An diesem Event nehmen jedes Jahr viele Bars und Restaurants aus der Stader Innenstadt teil. Diese Bars und Restaurants sind auf einer Karte aufgelistet, die der Gast in allen Lokalen gegen eine Schutzgebühr von 50 Cent erwerben kann.
Es gilt, jede der Lokalitäten an diesem Samstag zu besuchen und dort etwas zu verzehren. Dafür gibt es einen Stempel auf die Karte. Sind alle Felder ausgefüllt, kann der Gast an einer Verlosung teilnehmen. Die Stempelkarten müssen anschließend einfach in einer der teilnehmenden Lokalitäten abgegeben werden.
Damit die Kneipentour durch die Lokale nicht zu teuer wird, bietet jedes teilnehmende Lokal ein "Kneipenkurzen" für nur einen Euro an.

 

Wichtig: Die Teilnahme ist erst ab dem 18. Lebensjahr gestattet.