Oktoberfest Stade (Auf der Museumsinsel)

Das Oktoberfest auf der Insel in Stade gibt es seit 3 Jahren. 2017 haben wir erstmalig das Event Management für dieses Event übernommen. Seit dem Start in 2015 wächst das Oktoberfest jährlich und wir werden versuchen im Jahr 2018 die Größe des Events zu verdoppeln. Am Samstag den 22.September 2018 ist es endlich wieder soweit. Dann heißt es "O'zapft is" auf der Museumsinsel in Stade. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Zusammen mit dem "Insel Team" werden wir wieder eine super Gaudi auf die Beine stellen.

 

http://www.insel-stade.de

 

All inklusive Angebot: Bayrisches Buffet + Getränke (Bier, Wein, Prosecco, Long Drinks, Shooter)

 

Preis pro Karte: 55€

Location: "Die Insel" in Stade

Unsere Band: Enzi's Blasband

DJ: Nordlicht Musik - DJ Service >> Der Schmied

 

Kartenvorverkauf:

Wir bitten große Gruppen schon rechtzeitig um Reservierung, damit wir die Tische zusammenhängend für Sie reservieren können. Die Eintrittskarten werden Ende Februar verfügbar sein. Eine verbindliche Reservierung ist aber jetzt schon möglich.